Wir bauen hier, in Friedrichshain, eine Fassadenverkleidung mit integrierter LED Beleuchtung. Verarbeitet wurde das Aluminium Fassadensystem „Linarte“ des belgischen Herstellers RENSON. In den Vertiefungen der senkrechten Lamelle können wahlweise Holzelemente oder LED Leisten eingearbeitet werden. Bei diesem Bauvorhaben wurden in der Hausdurchfahrt LED Leisten verbaut. Die LED Leisten werden mit Hilfe eines Lichtsensors bei beginnender Dunkelheit eingeschaltet.


Die LED Lampen geben der Fassade in der Nacht eine besondere Note und leuchten gleichzeitig den gesamten Durchgang mit einem angenehm Licht aus. rotec Berlin konfiguriert die Fassadenelemente für Wiederverkäufer, auch die Montage durch die rotec Montageteams ist bundesweit möglich.
Weitere Informationen unter 030 7890390 oder info@rotec-berlin.de

Katalog Linarte Fassaden
 
14.12.2020 | 507 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode